Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 20. April 2010

Eyjafjallajokull

Ein Chaos auf der Welt wegen eines Vulkanausbruches in Island...
Viele Fluggesellschaften worden seit letzten Donnerstag afektiert...irgendwie hat die Welt aufgehört, die Verlust ist gross, viele Flüge worden ausgefallen. Die Menschen sind noch schockiert, besonders aus Island...wegen der Asche.
Ich bin noch frustriert, am letzten Montag wurde mein Flug von Tokyo nach Zürich abgesagt...ich bin noch am Warten.
Mal schauen wie alles wird...bis jetzt hört man Nachrichten, dass die Flughäfen wieder geöffnet worden...und einige Flugzeuge fliegen schon wieder....bis wann weiss ich nicht.
Die Eruption wurde heute stärker, und sie sagen, dass noch eine zweite Eruption kommt aus einem anderen Vulkan in Island...man weisst noch nicht wann.

Ich hoffe, kan noch diese Woche fliegen... mit Sicherheit.


Keine Kommentare: