Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 12. November 2009

Ich bin wieder da...

Uow! Schon lange, dass ich nicht mehr auf meinem Blog schreibe.
Ich wollte es schon, habe es vermisst. Aber nicht geschafft...hehehe
In einigen Momenten hatte ich keine Lust auf ihm zu schreiben, manchmal war es Faulheit hehehe oder ein bisschen Angst, dass das nächste Mal in diesem Blog mir ein bisschen weh tun würde.
Aber in 6 Monaten vieles ist in meinem Leben passiert, wieder neue Abenteuern, neue Erfahrungen, viel Adrenalin, vielleicht Überraschungen, die ich nicht erwartet habe.
Ich habe richtig ein typisches Achterbahne Gefühl gehabt.:) Ich denke, muss mich schon daran gewöhnen. Mein Leben ist einfach so, und ich weiss noch nicht wann ich in
in einem einzigen Ort bleiben stehen werde...auch wenn ich es mir sehr wünsche. Ständigkeit, wo ich mich wohl fühle, wo ich zufrieden leben kann.
Ich dachte was anders, ich wollte was anders...leider hat es nicht geklappt. Vielleicht, weil Gott das nicht für mich wollte oder vielleicht war es nicht der richtige Moment.
Meine Zeit in Hamburg wurde kurz,2 Monate von vollen Sorgen wegen der Arbeit, die ich nicht geschafft habe und noch wegen des Visums, aber war auch kostbar wegen der Leute, der Gemeinde und der Stadt. Und ich bin dankbar für die Zeit dort, für die Erfahrungen.

Ich ging später nach Zürich und bin noch 3 Monate dort geblieben. Schon eine besondere Zeit für mich. Ich konnte noch sehr viel geniessen, hatte wunderbare Momente mit tollen Leuten, die mir sehr wichtig sind.

Seit mehr als 2 Monate lebe ich wieder in Japan, es ist irgendwie komisch für mich...auch wenn ich schon hier gelebt habe.
Aber ich weiss schon, dass die Zeit hier wieder vergänglich für mich ist .
Das Leben hier, die begrenzte Mentalität, die Kultur passen nicht zu mir. Aber ich versuche mich trotzdem da einzuleben, weil ich im Moment da bleiben muss. Ich kann im Moment nichts ändern.

Aber schön, dass jede Zeit uns neues bringt und wir lernen immer wieder was neues in den guten und schlechten Sachen.

2 Kommentare:

mrs_kly hat gesagt…

Juhu du bist wieder daaaaaaa! Ich freu mich von dir Neues zu lesen und vor allem FOTOS zu sehen :-)

Kinha hat gesagt…

Plausiaaaa,

na ja...ich habe es vermisst, auf meinem Blog wieder schreiben. Ich werde versuchen am wenigsten fleissig zu sein hehehehe
Ich schicke dir ein Mail, okay? Ich vermisse dich, vermisse unseren Fetzen. Hab dich lieb!