





Na ja....schon 3 Wochen ohne Bibelschule! Manchmal fühle ich mich noch komisch...ein Stück von mir ist dort geblieben, und irgendwie bin ich nicht komplett.
Ich vermisse die Freunde, die Gemeinschaft, die Familie, dass ich dort bekommen habe. Ich vermisse die tiefe Gespräche, das Lachen, die Spässe, die Musik, das Zuhören wenn jemand brauchte...ich vermisse die Ruhe, dass ich dort hatte... ich vermisse meine Zeit mit Gott.
Wenn ich an die Bibelschule denke, muss weinen...aber nicht von Traurigkeit, sondern von Freude und Dankbarkeit für alles was ich dort erleben durfte. Die beste Erfahrung meines Lebens soll ich sagen! Manchmal haben wir ein Ziel, aber wir bestimmten nicht ganz genau was wir eigentlich wollen...und trotzdem probieren wir! Gott hat einen Plan für Jeden, und wir müssen geduldig für seine Bestätigung sein.
Die Bibelschule war eine Pause in meinem Leben, dass ich die wirklich brauchte...dort habe ich solche Sachen gelernt, dass ich die nie erwartet hatte. Ich habe gesehen und mitgebracht was eigentlich relevant ist...was müssen wir schätzen? Was kann ich schon für die Ewigkeit aufbauen? Was bleibt und was geht weg?
Ich bin 1 Jahr und 7 Monate dort geblieben, wenn wir daran denken...es ist nicht viel! Aber ich habe wirklich nur schöne Erfahrungen gesammelt, und besondere Leute kennengelernt...ihre tolle Gedanken! Sie sind Gottes Geschenke und bedeuten viel für mich! Es hat weh getan alle und alles zurückzulassen, aber es musste so sein...
Ich bin aus der heiligen Welt weggegangen und jetzt bin ich wieder in der menschlichen Welt...ich fühle mich irgendwie gebrechlich...
Na ja...jeder Anfang ist schwierig so wie ein grösser Fall, du denkst, dass du nicht mehr aufstehen wirst...aber Gott gibt neue Kraft jeden Tag! Alles braucht seine Zeit zu geschehen!





